Buchung abbrechen
Sie buchen folgendes Angebot:
Reise Nr.: 822, Kapstadt
Exklusive Südafrika-Rundreise entlang der Garden Route in der Kleingruppe,  Winter 2020,  Linienflug mit Emirates, CHF:  5'550.00
Spacer
Verantwortlicher für Anmeldung und Bezahlung (Empfänger der Reiseunterlagen)
Bezahlung:  Rechnung
Firma:
Anrede:
Nachname, Vorname:
Adresse:
Land, PLZ, Ort:
Telefon (P. und G.):
Email / Mobile:
Bemerkung:
Bestimmungen: – Allgemeine Geschäftsbedingungen
– Änderungs- und Annullationsbedingungen (Können je nach Angebot varieren)
– Datenschutzbestimmungen (Passagierliste)
– Alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Ist dies nicht der Fall benötigen wir die Vollmacht
   der Eltern oder des Vormunds inkl. Unterschrift, dass die Reise gebucht und angetreten werden darf.
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB's, die Änderungs- und Annullationsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin.